Große Auswahl an Bio-Eis in deiner Eisdiele in Köln​

Dein Geschmackserlebnis ist unser Ziel. Deshalb bieten wir dir ein riesiges Spektrum an überraschenden und neuen Eissorten, wie du sie garantiert noch nie gesehen hast!

Das macht unser hausgemachtes Eis aus

Wenn es um Eiscreme geht, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine große Auswahl an hausgemachten Sorten, die mit viel Liebe und noch mehr Leidenschaft zubereitet wurden.

Bio-Zutaten​

Wir achten darauf, die Zutaten für unsere Eissorten aus biologischem Anbau zu beziehen. Zudem setzen wir auf regionale Produkte von lokalen Herstellern.

Großes, ausgefallenes Sortiment

Bei uns kannst du dich kaum sattsehen. Wir haben eine riesige Auswahl an Eissorten, die du so noch nie kennengelernt hast. Jedes Eis ist im Becher und in der Waffel verfügbar.

Nachhaltige Zutaten

Wir setzen auf nachhaltige und frische Zutaten aus nationalem Anbau. Zudem versuchen wir, Plastikverpackungen zu vermeiden – für noch mehr Genuss.

Deine Gelateria beim Kölner Domplatz​

Du findest unsere Eisdiele direkt in der Innenstadt von Köln, gegenüber von Gürzenich. Wenn es heiß und schwül ist, findest du bei uns eine angenehme Abkühlung und ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Wir bieten dir eine Auswahl aus 24 verschiedenen Eissorten. Das Besondere dabei? Die Sorten variieren stets und immer wieder kommen neue dazu. So können wir dir die größte Abwechslung garantieren. Zudem findest du bei uns auch ausgefallene Eissorten, die du so garantiert noch nicht kennst.

Wenn du dich dafür interessierst, welche Sorten aktuell bei uns im Verkauf sind, dann schau gerne mal auf unserer Instagram-Page vorbei. Hier halten wir dich immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Besondere Eissorten

In der Galerie findest du unsere ausgefallensten Eissorten zum Entdecken und Ausprobieren.

Du hast Fragen zu unserem Angebot oder möchtest herausfinden, welche besonderen Eissorten gerade aktuell sind? Dann ruf uns an!