Selbstgemachtes Eis aus Leidenschaft in der Innenstadt von Köln​

Dein ultimatives Geschmackserlebnis ist unser Ziel. Besuche uns in unserem Eiscafé in der Kölner Innenstadt nahe der Altstadt und erlebe einen unvergleichbaren Eisgenuss.

Die Geschichte unserer Eisdiele

Alles begann vor drei Generationen. Unser Großvater lernte schon als kleines Kind in Sizilien die italienische Tradition der Gelato-Herstellung kennen. Dieses Handwerk hat er nicht nur verinnerlicht, sondern auch bis mit nach Deutschland gebracht. Hier lebt seine Leidenschaft durch uns weiter – nunmehr seit über 20 Jahren. Das Eismachen liegt uns sprichwörtlich im Blut. Wir setzen auf Eissorten, wie sie noch nie da gewesen sind, und probieren gerne neue und unerwartete Kombinationen aus. So sind wir immer für eine Überraschung zu haben. Warum das Ganze, fragst du? Weil dein Geschmack es uns wert ist.

Das beste Eiscafé in der Kölner Innenstadt

Unsere Leidenschaft für den besten Geschmack zeigt sich nicht nur beim Eismachen, sondern auch bei einem Besuch in unserem Eiscafé in der Kölner Innenstadt. Das farbige Interieur mit italienischen und amerikanischen Akzenten sorgt für eine absolute Wohlfühlatmosphäre, die an entspannende Sommerurlaube erinnert. Bei uns kannst du dich von einer riesigen Auswahl an Eissorten begeistern lassen und dir dein Lieblingseis zusammenstellen. Auch Getränke wie Kaffee, Cappuccino und Softdrinks findest du bei uns zum Mitnehmen.

Worauf wartest du noch? Komm vorbei und probiere unsere Eissorten gleich selbst aus!

Du möchtest dich von unseren vielfältigen und abwechslungsreichen Eissorten begeistern lassen? Dann besuche uns in der Altstadt Nord. Wir freuen uns auf dich!